Psychiche Störungen und trotzdem voll im Leben!

Hallo Ihr Lieben. Tante Vanja meldet sich um mal auf einen besonderen Menschen aufmerksam zu machen. Die Vicky. Vicky und die Tante kennen sich seit einem FSJ ca. 11 Jahren. Da war schon klar: passt wie Arsch uf Eimer. Ich glaube wir waren die Freaks in der Gruppe 😉  Das hat uns auch durchs Jahr getragen( besonders die Abschlussfahrt nach Plön war einfach göttlich, ich sag nur LÖFFELCHEN!).

Aber da ist noch mehr was uns verbindet. Ich würde liebevoll sagen das wir beide psychisch nicht die gesündesten sind.  Und damit umgehen können. Genau wie ich hier in meinem Blog öfters mal über meine ,, Tics” schreibe hat Vicky beschlossen eine kleine Videoreihe auf Youtube zu starten.

Ich möchte sie hier unterstützen und werde jedes Mal wenn ein neues Video erscheint einen neune Blogeintrag gestalten. Passend zum Thema des Videos. Es ist wichtig das verstanden wird das Menschen mit eine psychischen Störung genau so Leben,Arbeiten und Lieben wie Menschen ohne. Wir brauchen weder Extra Würste noch Bevormundung. Also los: schaut Mal rein!

Vicky´s Youtube Video

Wer gerne mehr über psychische Störungen erfahren möchte kann gerne ein Kommentar dalassen. Ich werde dann zu der erfragten Störung gerne einen Blogeintrag erstellen =)

 

 

Leave a Reply

