CRPS Tagebuch 12.10.2016: Ich bin eine Wahrsagerin, ich kann das Wetter vorhersehen!

Eigentlich war ich nie wetterfühlig. Mir war es wurscht egal ob auf Regen Sonnenschein kam oder eben auch nicht. Joa.. war…

Seitdem mein Fuß beschlossen hat quer zu schießen ist das alles anders. Es wird 1-2 Grad kälter: es brennt. Es fängt an zu regnen: es sticht. Plötzlich wechselt das Wetter egal ob gut oder schlecht: es pulsiert. Ja, mein FUß ist wetterfühlig geworden seit dem Unfall. Und es nervt tierisch.

Ich mag den Herbst eigentlich: bunte Wälder, würzige Luft. Einfach wunderbar. Aber jetzt wird mir das im Moment echt zu nichte gemacht. Der Herbst ist nun mal wankelmütig, ändern kann ich das nicht. Aber ich kann auch an den Schmerzen nichts änern (da ja keine Schmerzmittel helfen*hust*)

Deshalb freue ich mich um so mehr von der CRPS Bayern 3 Adressen für Schmerzkliniken bekommen zu haben. 2 sogar in meienr Nähe! Ich hab einfach keine Lust mehr jeden Tag mit Schmerzen rumzukrepeln. Ehrlich gesagt merke ich auch dass ich schon immer mehrt wie so ne alte Oma klinge: ,, Ohhhh das tut mir ja so weh… ach ja ach ja… tütütütütütüt!” Ich beginne auch den Menschen die ich liebe damit im Ohr zu liegen. Das will ich nicht.

Drückt also fest die Däumchen das eine der 3 Kliniken mir helfen kann. Das wäre soo super!

 

Tante Vanja sagt: Morgen wird es regnen…stürmen…oder schnein….

Leave a Reply

