Zimtnasen und Raupen: Tante Vanja hat Urlaub

Eeendlich Urlaub. 2 Wochen mal keine Kinder um mich herum und keine Kollegen/innen die herumwuseln. Das ist soo schön. Ich genieße meine Freizeit indem ich aktiv bin. Wie Ihr ja schon lesen konnten sind Pinky und Brain bei mir eingezogen. Und wie verprochen erst einmal ein Bild!

IMG-20160301-WA0005

Jaaaa, die zwei sind so goldig 😉 Meine Männer leben sich gerade in ihrem Nagerparadies ein und sind pflegeleicht. Nachts hör ich so nur ein wenig rascheln. Pinky ist sehr neugierig und lässt sich gerne den Bauch kraulen. Brain ist vorsichtiger, aber wenn er mal warm geworden ist, dann kann man auch toll knuddeln. Nächsten Montag ist ihr Auslauf fertig, dann können sie zwischen Käfig und Auslauf hin und her laufen. Aber am liebsten liegen sie in ihrer Hängematte oder ihrem Sputnik.

Nun, im Urlaub kann man natürlich auch noch andere Dinge tun: Tattoos stechen lassen 😉 Jup, ich war am Dienstag bei Dave´s gegenüber vom Teeladen in der City. Zon hat mir die kleine Raupe Nimmersatt gestochen.

IMG-20160301-WA0001

Eigentlich lächelt die Raupe ja im Buch nicht. Aber a) wollte ich keine Raupe haben die aussieht wie ne aufblasbare Sexpuppe und b) hat mir die Idee einer grinsenden Raupe Nimmersatt zu gut gefallen. Wer jetzt nach ner tiefen Bedeutung sucht: es gibt keine. Ich hatte einfach Lust auf dieses Motiv. Es gefällt mir sehr gut( Nein, ich liebe es!!) Für die alternativen Menschen: Die Raupe steht für das Zeichen der Metamorphose blub blub blub. Fakt ist: Ich liebe die Raupe Nimmersatt und di Farben sind einefach nur genial. Da ich ja nur schwarz trage passen die poppigen Tattoos an meinem Körper prima dazu.

So, ich werd mich jetzt mal auf das Sofa pfläzen, ein wenig Blog lesen ( z.B. von der Rabenmutti) und meine Raupe pflegen. Ich denke meine Jungs wollen auch noch mal beschmust werden 😉

Tante Vanja sagt: Mahalo!

Leave a Reply

