,, Du hast eben einen Karmaschwanz!”

Ein Abend im Final.Feiern! Einladung zum Kolloqium. Studium ist also so gut wie in der Tasche….

Mittwoch Abends in die Stammdisco zu gehen ist vielleicht etwas ungewöhnlich, für Studenten jedenfalls nicht. Erstens isses unter der Woche umsonst und zweitens läuft die Musik die man gerne hören möchte. Win/Win Situation. Sind dann auch die richtigen Leute da: Perfekt!

So ein Abend durfte ich gestern erleben. Mein Brüderchen Löwe war anwesend. Dieser Mensch ist eine Garant dafür das es Interessant wird. Und lustig. Für Aussenstehende warscheinlich bizarr. He´s always there for a good laugh 😉

Folgende Dialoge haben sich mir ins Hirn gebrannt, da sie einfach so unglaublich lustig waren, dass sie hier verewigt werden müssen.

Es ist kalt!

Vanja: Bah, es ist so verdammt kalt hier unten! Warum ist die Heizung nicht an?  Girl 1 (Datenschutz;): Zieh dir doch einfach mehr an! Vanja: WAS? HALLO? Mehr anziehen? Hier? Pfffffffffff! Boy: Es ist erst kalt wenn die Nippel 30 cm durch den BH stechen!        Vanja: Ne, dafür gibt es ja gute BH´s. Die müssen einfach schön dick sein. Girl 1: Neee, die müssen net gefüttert sein! Vanja: Aber das reibt so, der dünne Stoff. Das tut voll weh an den Nippeln! Girl 1: Dann hast du den falschen BH! Boy: Hauptsache Nippel! Vanja: Genau. Männer Nippel, Frauen Nippel. Hauptsache Nippel! Boy: Neee, lieber weibliche Nippel. Die mag ich mehr. Vanja: Warum? Diskriminierst du hier männlcihe Nippel? Sind die nicht gut genug? Boy: Neee, ich mag einfach nur…… Vanja: Hast du vielleicht Still-Neid? Ein Laktations-Neid? Liegt es daran? Allgemeines losbrüllen am Tisch.           Boy: (lacht laut) Ja, genau daran wird es liegen! Vanja (ernst): Daran kann man arbeiten. Männer sind auch in der Lage zu laktieren. Mit etwas Übung und einer Milchpumpe geht das. Die Natur is ganz schön kinky! Allgemeines losbrüllen am Tisch.

Du hast eben einen Karmaschwanz!

Löwe: Ich bin schon was besonderes. Ich hab dich gevögelt, Bumm lernst du Flo kennen und kommst mit ihm zusammen. Ich habe X gevögelt und sie kam mit Y zusammen. Das ist doch was! Vanja: Oh ja, du hast eben einen….. Karmaschwanz. Wir nennen dich jetzt Matchmaker! Vielleicht sollten wir daraus ein Geschäfft ziehen. Du bietest deine Dienste an und schwupp finden sich Pärchen. Löwe: Das wäre wirklich eine gute Idee. Vanja: Ja! Ich mach die Leute horny und du benutzt deinen Karmaschwanz. Aber wie nennen wir uns? Girl 1: McHorny! Vanja: JA! Das ist ein guter Name. Klasse! Löwe: Und in der Warteschleife unserer Hotline läuft als Lied: I´m horny, horny, horny horny…..Moment….I´m horny, horny,horny,horny…..tonight! Vanja: Du musst das unbedingt einsprechen. Ich fürchte ich würde ewig anrufen nur um das zu hören. Oder wir lassen ,, U touch my tralalala” laufen. Löwe: Au ja. ,, Leider sind gerade alle Mitarbeiter in einem Gespräch, bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld! OUUHHHHH U touch my tralalala. AAHHHHHH MY Ding Ding Dong!

Ich beende hier diesen Dialog. Er wird irgendwann einfach nur noch bizarr. Zusammengefasst kam das heraus: Wir wollen dieses Geschäft eröffnen, mit div. Angeboten wie Anonymous Monday und Casual Friday. Ein hübsches Mädchen neben mir hat sich mein Dirndlfot0 angeschaut, geschrien: ,, Das ist nicht in 3D!” und fuhr dann in meinem Dekolte Motorboot. Durch div. Kommentare Meinerseits bestätigte sich immer wieder das Löwe und ich GEschwister sein MÜSSEN. Es geht nicht anders. Wir werden für immer Geschwister sein. ,, Solange Wodka in meinen Adern fließt!” Diese Verbindung wird niemals enden 😉

Brjiderchen, ich chab dich ljieb ❤

Ach ja, ich hab mir in den Kopf gesetzt das Wort ,, Karmaschwanz” in den Duden zu bringen. Spätestens mit 30 hab ich dieses Wort da drin. Karmaschwanz, der. Und dann wird da ein Bild von Löwe abgedruckt sein ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

